Blick über das Val Aupa   23257
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Monte Pisimoni
2 Monte Lavara
3 Monte Soreli
4 Monte Plauris
5 Crete de la Mont
6 Monte Amariana
7 Monticello
8 Cimadors Alto
9 Cima Senza Nome
10 Creta Grauzaria
11 Cima Dai Gjai
12 Cima della Sfinge
13 Monte Flop
14 Monte Cullar
15 Westhang Monte Masereit

Details

Aufnahmestandort: Westseite Monte Masereit (1003 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Südliche Karnische Alpen      Datum: 22.5.2013
Am Abend gegen 18 Uhr entstand dieses für mich sehr schöne Bild über das Val Aupa in Richtung Grauzaria. Dieses Tal ist eines der schönsten im gesamten Alpenraum und es zieht sich von Pontebba nach Moggio Udinese.Besonders schön ist der Weiler Dordolla mit seiner wunderschönen Kirche.Das Wetter war sehr durchwachsen und bis auf 3-4 Einheimische die Holz sammelten war ich alleine in den Bergen.
Exif: 5QF-Bilder mit der EOS 60 D und Sigma 10-22mm
F/9
1/80s
ISO:100
Brennweite:17mm.

Kommentare

Gefällt mir gut!
LG Christoph
31.05.2013 00:11 , Christoph Seger
Mir auch ;-)...

Liebe Grüsse
Gerhard
31.05.2013 16:30 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100