Lagginhorn - Fletschhorn, Morgenstimmung   63309
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Böshorn, 3268 m
2 Ochsehorn, 2912 m
3 Gamserchopf, 3403 m
4 Senggchuppa, 3607 m
5 Mattwaldhorn, 3246 m
6 Fletschhorn, 3985 m
7 Lagginhorn, 4010 m
8 Weissmies, 4017 m

Details

Location: Engersch (1540 m)      by: Winfried Borlinghaus
Area: Walliser Alpen      Date: 28. Mai 2013
Wie lange wohl das Lagginhorn noch der niedrigste 4000er im Wallis bleibt? Das Weissmies ist dabei, es zu unterbieten.

Comments

Phantastisch, dieser Anblick.
Engersch scheint ein guter Aussichtspunkt zu sein.
Das mit dem Weissmies läßt sich hier aber nicht beurteilen.
2013/06/03 11:14 , Heinz Höra
Noch so ein Frühlingsmonat 
und das Fletschhorn ist der niedrigste Viertausender des Wallis ;-)
2013/06/03 13:51 , Matthias Knapp
Auf die andere Art hatte es ja nicht geklappt, Matthias.
2013/06/03 16:37 , Heinz Höra
Stimmt Heinz, 
hatte ich schon wieder vergessen...
Übrigens, bevor ich's vergesse: das Panorama gefällt mir ebenfalls sehr gut, und vom Aussichtspunkt bin ich positiv überrascht!
2013/06/03 19:27 , Matthias Knapp
Dramatisch schön!
Lieber Winfried Du scheinst einen sehr hellen Bildschirm zu benutzen (so wie ich, bis mir meine Panoramen an Anderen dunkel erschienen...)

LG & behüt Dich Gott,

Christian
2013/06/08 22:54 , Christian Hönig
Interessante Morgenstimmung mit bekannten Gipfeln ... den richtigen Moment "erwischt"! LG Hans-Jörg
2013/06/13 23:47 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Winfried Borlinghaus

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100