Sonnenaufgang über der Essen-Rostocker Hütte   33635
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Nördl. Malhamspitze
2 Reggentörl
3 Vd. Gubachspitze
4 Hint. Gubachspitze
5 Simonykees
6 Westl. Simonyspitze
7 Östl. Simonyspitze

Details

Location: Essen-Rostocker Hütte (2210 m)      by: Uta Philipp
Area: Venedigergruppe      Date: 15.04.13
Eingesperrt im Hochwasserkatastrophengebiet Pinzgau, - da findet man Zeit, im Archiv zu blättern. Zwar hat auch der Salzburger Lawinenwarndienst heute wieder seine Arbeit aufgenommen, weil über 2000m Höhe ein Meter Neuschneezuwachs zu verzeichnen ist, aber die Skitourenzeit ist dennoch nur Erinnerung!
An diesem Aprilmorgen waren wir aufgebrochen zu Großem Geiger und Happ. Im ersten Sonnenschein über uns die Spuren vom Vortag Richtung Reggentörl und Simonyspitzen.

4QF Raw Nikon D7000, Photoshop

Comments

Genial Uta, genau nach meinem Geschmack ;-)

LG hans
2013/06/04 13:58 , Johann Ilmberger
Stark! Gruß, Andre
2013/06/04 21:58 , Andre Hergemöller
Fein angelegt!
Gruss Walter
2013/06/05 08:02 , Walter Schmidt

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100