nacht und schnee   44826
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: vals (1260 m)      by: Peter Tönz
Area: Adula/Tamina Alpen      Date: 11.11.2007
mein erster versuch von einem nachtpanorama. 4 querfromataufnahmen à 14 sec bei blende 4

leider keiner berge zum beschriften ;-)

Comments

Also das Bild ist zwar nicht ein Standard Berg-Himmel-Wolken Panorama, aber genau darum ist es etwas Besonderes. Warum Georg mit null Sternen bewertet ist mir nicht klar. Bitte zuerst besser machen, oder zumindest ein Kommentar schreiben, warum er das so Bewertet!

Grüsse aus dem "Grünland"
2007/11/16 13:45 , Hampa Schmid
Mir gefällts.. 
.. nicht einfach!!
2007/11/17 20:29 , Sebastian Becher
Wo sind denn die Berge ?! ?! ?!
2007/11/26 20:00 , Georg Temme
zum glück hast du georg bereits mit null sternen bewertet. sonst müsstest du dich korrigieren und mit null bwertet. heisst diese page irgendwie berggipfel-panoramen.de??? ich glaube nicht und finde das etwa eine million mal besser als eine terrasse voller stühle. wo waren da die berge??? im gegensatz zu den vielen, schon fast langweiligen, Berggipfelpanoramen die hier auftauchen dürfte das einmal etwas anderes sein und ein anstoss an alle anderen auch einmal etwas anders zu probieren.
also versuch es besser zu machen als kommentarlos mit null sternen zu berwerten...
2007/12/06 22:04 , Peter Tönz

Leave a comment


Peter Tönz

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100