Frühling im Ammergau, Teil 3   33484
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Guffertspitze
2 Simetsberg
3 Hohe Kiste
4 Schindlerskopf
5 Oberer Risskopf
6 Bischof
7 Soiernspitze
8 Vogelkarspitze
9 Notkarspitze
10 Kieneckspitz
11 Alpspitze
12 Zugspitze
13 Schloss Linderhof
14 Frieder
15 Kuchelbergspitze
16 Kreuzspitze
17 Geierköpfe
18 Hochvogel
19 Scheinbergspitze
20 Hochplatte
21 Große Klammspitze
22 Forggensee

Details

Location: Hennenkopf (1768 m)      by: Felix Schwab
Area: Ammergauer Alpen      Date: 8.6.2013
Zum Abschluss meiner kleinen Serie aus dem Ammergau präsentiere ich Euch noch ein Panorama von unserem dritten und letzten Gipfel, dem Hennenkopf.
Mir persönlich hat der Ausblick von hier am besten Gefallen, da man einen schönen Ausblick über das Linder Tal und den gesamten südlichen Bergkamm inklusive der Zugspitze im Hintergrund hat. Ich hoffe, es ist mir gelungen, dies angemessen einzufangen. Ich hätte selbst wohl nachträglich gerne etwas mehr des wirklich schön bewölkten Himmels drauf gehabt.

Das Bild wurde aufgenommen mit einer Sony a 65, Brennweite 28mm, Blende F/9, Belichtung 1/640s.

Comments

Farbenfroh und gut durchleuchtet Landschaft.

LG & behüt Dich Gott,

Christian
2013/06/22 13:15 , Christian Hönig
Schöne Stimmung!
VG
2013/06/22 13:25 , Danko Rihter
Trotz hartem Nachmittagslicht (?) gut gelöst. Ja... der Hennenkopf ist mir gut bekannt :-)

lG,
Jörg E.
2013/06/22 18:01 , Jörg Engelhardt

Leave a comment


Felix Schwab

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100