Frühlingserwachen auf der Seiser Alm   82716
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hund
2 Roßzähne
3 Großer Rosszahn
4 Roterdspitze
5 Schlern Monte Pez
6 Burgstall
7 Euringer
8 Santnerspitze
9 Pufflatsch
10 Kompatsch

Details

Aufnahmestandort: Seiser Alm (1800 m)      Fotografiert von: Patrick Runggaldier
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.06.2013
Endlich schmelzen die letzten Schneeflecken auf der Seiser Alm dahin.
Nur in einigen steilen Nordrinnen wird der Schnee bis zum nächsten Winter bleiben.
12 HK- Aufnahmen, f 11.0, 1/200, Iso 100; Bw 23 mm X 1.5 KB

Kommentare

Farbenfroh, cool!
VG, Danko.
22.06.2013 14:06 , Danko Rihter
Seiser Alm 
Jeder kennt sie, jeder liebt sie, ich auch!
Schlern, die westliche Dolomitenfigur!
Gruss Walter
23.06.2013 09:49 , Walter Schmidt
So gefällt mir das,Frühling in den Dolomiten
23.06.2013 12:32 , Thomas Janeck
Sehr toll!! Vorallem die vielen Blumen. Nur das Aufnahmedatum kann nicht ganz stimmen... ;-)
Lg Hans
23.06.2013 16:58 , Hans Diter
sehr schön - auch wenn ich bei dem Anblick nießen muss ;-)
LG Kathrin
24.06.2013 21:33 , Kathrin Teubl
schöner Frühlingsgruß aus den Dolomiten. LG Alexander
24.06.2013 22:07 , Alexander Von Mackensen
... mal ganz andere "(Farb-)Töne" von Dir! Herrliche Dolomitenstimmung! LG Hans-Jörg
24.06.2013 23:31 , Hans-Jörg Bäuerle
wenn ich Allergiker wäre, müsste ich jetzt wohl niesen - so sehr blüht da die Wiese im Bild mit diesem grandiosen Hintergrund
lg Gerald
25.06.2013 08:37 , Gerald Winkler

Kommentar schreiben


Patrick Runggaldier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100