Finstere Wolken über dem Karnischen Hauptkamm   62966
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Monte Falchia
2 Monte Arvenis
3 Monte Tamai
4 Monte Marsins
5 Monte Vas
6 Monte Cuar
7 Monte di Rivo
8 Monte Cucco
9 Monte Zermula
10 Trogkofel
11 Monte Giaidett
12 Creta di Lovea
13 Creta di Mezzodi
14 Monte Sernio
15 Monte Strabut
16 Monte Palavierte
17 Cuel di Giai
18 Dosso delle Forchiate

Details

Location: Strasse zur Sella Chianzutan (542 m)      by: Thomas Janeck
Area: Südliche Karnische Alpen      Date: 22.5.2013
Leider hatte ich die ersten Tage meines Urlaubs nicht das Wetter was ich mir vorgestellt hatte, aber zumindest hat es nicht sehr viel geregnet.An diesen Ort hat man sonst einen weitläufigen Blick über den Karnischen Hauptkamm, SP1 zur Sella Chianzutan.
Exif: 6QF-Bilder mit der EOS 60D und Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VCLD.
F/10
1/400s
ISO:100
Brennweite:100mm.
Erstellt mit Adobe Photoshop Elements 11

Comments

Gefällt mir sehr gut, Thomas, insbesondere die Wolkenstimmung gibt dem Bild seinen Reiz ... nur, was ist das im Vordergrund unten für ein Metallteil (?), oder ... (?), das wirkt ein bisserl störend!?! LG Hans-Jörg
2013/06/28 13:22 , Hans-Jörg Bäuerle
Ich denke das ist ein Stück Dachteil
2013/06/28 14:04 , Thomas Janeck
Mutig 
an die Sache herangegangen! Gut!
Grus Walter
2013/06/28 17:09 , Walter Schmidt
Auch Wolken können recht dekorativ sein Thomas, gefällt mir sehr gut, dein Panorama.

PS. Vielleicht könntest du das Blechstück noch wegstempeln, dürfte keine große Aufgabe sein.

Liebe Grüsse
Gerhard.
2013/06/28 18:03 , Gerhard Eidenberger
Gute Wolkenszenerie!
VG
2013/07/02 18:23 , Danko Rihter
Da hat sich ja offensichtlich was zusammengebraut und Du hast den Augenblick noch gut erischt. Herzliche Grüße Velten
2013/07/03 05:42 , Velten Feurich

Leave a comment


Thomas Janeck

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100