Rauheck rundum   12119
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grießberg 1405 m
2 Tiefkarspitze 2432 m
3 Gerberkreuz 2307
4 Simentsberg 1840 m
5 Zwölfer Köpfl
6 Zugspitze 2963 m
7 Ohlstätter Hirschberg 1659 m
8 Heimgarten 1791 m

Details

Aufnahmestandort: Rauheck (1590 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 07.07.2013
Eigentlich hätte es nach Farchant zum Brünstlkopf gehen sollen. Kurz vor Oberau war dann Schluss (Unfall - Strasse gesperrt). Kurzentschlossen umgedreht und umdisponiert. Dann eben der Heimgarten. Da uns dort aber zu viele "Mitstreiter" unterwegs waren haben wir wieder umdisponiert und sind zum Rauheck abgebogen. Dort oben konnten wir dann noch ein Stündchen die Sonne genießen - dann zog es sich wie schon weiter unten auch zu.

17 HF-Aufnahmen mit der Nikon D300s (Raw) + Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM

Zeit: 07.07.2013 11:43:25
Belichtungszeit: 1/80 Sek.
Blende: F/13
Brennweite: 20 mm
ISO: 100

Kommentare

Typisches Sommerpano halt!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
12.07.2013 00:09 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100