Das richtige Sonntagsprogramm   62243
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hint Schwärze??
2 Niedervennjöchel
3 Rosslauf Süd
4 Silleskogel
5 Pflerscher Tribulaun
6 Rossgrubenkofel
7 Äußere Wetterspitze
8 Muttenkopf
9 Habicht
10 Innsbrucker Hütte
11 Eggerjoch
12 Padauner Kopf
13 Kirchdach
14 Kirchdachspitze
15 Nösslach
16 Kesselspitze
17 Blaser
18 Serles
19 Marchreisensp.
20 Saile
21 Schneefernerkopf

Details

Aufnahmestandort: Am Weg zur Hohen Kirche (2200 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2012-09-16
Nachdem ich in Peter Brandts Portfolio gelesen habe, dass er ganz gerne Bilder mit vielen Bergen einfach so betrachtet um herauszufinden, was er kennt / erkennt, eine kleine Rätselei, die auch Ihn erfreuen sollte.

Das worauf ich sehe dürfte wohl mehreren Dutzend der Kollegen hier recht klar sein. Aber ... in welcher Bergflanke stehe ich, wohin führt mich mein Weg?

Herzlichst Christoph

PS: 105 mm


Rätsel um 18:45 aufgelöst

Kommentare

Hallo Christoph, ich vermute, Du steigst gerade von Südwesten auf die Hohe Kirche. Das ist ohne deuschle nicht so ohne weiteres im Detail zu verifizieren.
Ich habe mal eine Auswahl wichtiger und weniger wichtiger Gipfel beschriftet. Für mehr fehlt mir die Zeit (har har).
Besten Gruß vom Flachlandtiroler, der noch nicht wusste, dass es in den Bergen auch Wolken gibt! (H.D.)
15.07.2013 10:12 , Peter Brandt
Jetzt ist irgendein Co-Beschrifter am Werk...
15.07.2013 14:26 , Peter Brandt
...mit Flachlandtiroler habe ich eigentlich niemand bestimmten gemeint...
15.07.2013 15:53 , Hans Diter
Der Preis ... 
... geht an Peter - einem wirklichen Genießer dieser Gegend. In der Früh hat er uns noch eine andere Ortsangabe vorgeschlagen, jetzt paßt es perfekt.

Am Weg zur Hohen Kirche sollte man sich immer wieder umdrehen, wenn nach und nach immer mehr Stubaier und (ja ganz richtig!) auch einige Ötztaler sichtbar werden.

Herzlichst Christoph

PS: Die weitere Beschriftung lasse ich dann später folgen, wenn es recht ist.
15.07.2013 18:45 , Christoph Seger
Hübsche Impression aus den Tuxer Alpen. LG. Bruno.
16.07.2013 19:54 , Bruno Schlenker
Vor allem der schneebedeckte Grat ganz rechts gefällt mir sehr!!
Lg Hans
19.07.2013 17:13 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100