Blütezeit   31927
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Da gehts zur Bamberger Hütte
2 Kröndlhorn 2444m
3 Weg Richtung Markkirchl

Details

Location: Nähe Bamberger Hütte (1800 m)      by: Hannes Brunner
Area: Kitzbüheler Alpen      Date: 16.7.2013
Wenn die Fernsicht von den Gipfeln nicht so dolle ist, macht man eben ein Panorama der Nahsicht. Die ganze Gegend um die Bamberger Hütte kam mir vor wie eine große Ausgabe des Alpinums im Botanischen Garten in München, was man vielleicht mit ein bisschen Vorstellungskraft nachvollziehen kann. Alles was auf dem Panorama leicht rötlich erscheint, sind Alpenrosen (hab ich in der Pracht noch nicht erlebt), bei den weißen Pünktchen handelt es sich um Wollgras. Dazu noch unzählige andere Blümchen, die leider auf einem Pano nicht abzubilden sind.

Comments

Sehr schön und sehr erfreulich mal ein Panorama mit Alpenrosen hier vorzufinden. Wenn ich das mal in natura sehen würde, würde es mich auch verleiten, so etwas zu machen. Mein letzter Versuch in Sachen Alpenblumen ist inzwischen bald schon ein Jahr alt, auf panorama-photo.net die Nr. 10992.
2013/07/17 22:57 , Heinz Höra
Sehr schön... 
...schon in der Vorschau hat es gereizt zu öffnen!
Schöne Grüsse
Walter
2013/07/18 07:15 , Walter Schmidt
Sehr schönes Blumenpanorama.
2013/07/18 23:33 , Franz Kerscher

Leave a comment


Hannes Brunner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100