Winterwunderwelt   42478
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hochplatte 1814m
2 Rossstein
3 Buchstein
4 Hirschberg
5 Schildenstein
6 Wallberg
7 Halserspitze

Details

Aufnahmestandort: Christlum (1600 m)      Fotografiert von: Katrin Blöcher
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 17. November 2007
Heute war ich mit den Skiern auf der Piste unterwegs, natürlich nicht ohne meine Kamera.
So konnte ich dieses Pano fotografieren.
Aufnahme besteht aus 9 Hochkantaufnahmen. Brennweite 55mm.

Kommentare

Wie es das Forenmitglied Josef Meier vor wenigen Stunden schon geschrieben hat... es müssen nicht immer die beeindruckenden Dolomiten sein... auch eine verschneite Winterlandschaft kann ein 4-Sterne-Kandidat sein. Katrin, dein Pano ist bezüglich Schärfe super, vom Motiv her bin ich natürlich befangen (mein geliebter Hausberg, die Hochplatte) und technisch ist es ebenfalls einwandfrei. LG Sigerl
17.11.2007 20:52 , Sigerl Steirer
Man 
muss ja nicht gleich Lokalpatriot sein um Bewertungen abzugeben.
Das gefällt mir.
Gruss von Walter
17.11.2007 22:38 , Walter Huber
Hallo Katrin, toll wie du die Stimmung im frühen Winter 2007 eingefangen hast. Sieht so aus als würde der Winter 2007 besser werden als das Jahr zuvor. LG Johann
20.11.2007 07:29 , Johann Ilmberger
Gefällt mir auch im Winter 
Liebe Katrin, die Sicht über die Berge gefällt mir auch in dieser Jahreszeit!
Ich erkenne die Blauberge... und lerne fleissig die Bestimmung, was mir von mal zu mal immer mehr Spaß macht.
Gruß aus dem Flachland sendet Dir Deine Alpenfreundin
28.11.2007 21:35 , Nordlicht_ Alpenfreundin

Kommentar schreiben


Katrin Blöcher

Weitere Panoramen

... aus den Top 100