Im Aufstieg zum Piz Calderas   52404
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Platta 3.392m
2 Piz Calderas 3.397m
3 L
4 Vorgipfel P 3.304m
5 Piz Jenatsch
6 Val Bever
7 Piz Bever 3.230m
8 Piz Picuogl 3.333m
9 Tschima da Flix 3.316m
10 Vadret Calderas
11 P 3.301m

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb Vadret Calderas (3084 m)      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 6 Juli 2013
Die letzten Höhenmeter zum Gipfel.
Canon 360°

Kommentare

L ist der nicht vom Photographieren aufgehaltene Kollege ??
20.07.2013 07:28 , Christoph Seger
Der L hatte keine Kamera dabei - wir trafen ihn auf der Hütte und wieder am Gipfel. Hier setzt er geade "einsamer Wolf gleich" seine eigene Spur.
Wir hielten uns in den Felsen links am Grat - auf seiner Spur stiegen wir teils ab. Irgendwo links sollte noch der V zu sehen sein. Um mich herum lauter Berg und Kamera-Profis ! (D, I, C). Danke für's mitnehmen, vielleicht schaun sie ja sogar nochmal hier rein :-) VG M
20.07.2013 10:41 , Michael B.
schöner Bildaufbau
22.07.2013 18:25 , Uta Philipp
Sehr beeindruckend! 
Was bedeutet die Markierung 3 L ?
Kenne ich gut, auch als Skitourenlandschaft!
Vor 40 Jahren schon als "Alleingänger" !
Berührt mich gerade!
Gruss Walter
P.S. Habe jetzt alles gelesen, Danke!
30.07.2013 12:59 , Walter Schmidt
@Walter. Das war Lukas, ein Schweizer, den wir auf der Hütte getroffen hatten. In der Vollauflösung bei ~19000x3000 ist er klarer zu sehen wie er sich alleine den supersteilen Hang hochkämpft.
30.07.2013 22:47 , Michael B.

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100