Vor dem Morteratsch-Gletscher   23136
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Palü Hauptgipfel
2 Piz Palü Westgipfel (Piz Spinas)
3 Bellavista
4 Crast' Agüzza
5 Piz Bernina
6 Biancograt

Details

Location: Val Morteratsch, Oberengadin, Schweiz (2060 m)      by: Lukas R. Vogel
Area: Bernina Alpen      Date: 22.07.2013
Fast gleicher Standpunkt wie Pano 22374, aber im Hochsommer und mit erschreckend weiter zurückschwindender Gletscherzunge.

Canion G-12, manuell/freihand, 14 HF

Comments

Wirklilch bedenklich, wenn ich das mit meinen Fotoalben von 1980/81 vergleiche, als ich hier meine ersten Hochtourenerfahrungen auf Kursen mit der Bergsteigerschule Pontresina in Fels und Eis erleben konnte! Farblich und vom Bildaufbau ein gelungenes Panorama, Lukas! LG Hans-Jörg
2013/07/25 21:26 , Hans-Jörg Bäuerle
Schön Lukas, 
...wie Du uns berührende Authentik vermittelst!
Gruss Walter
2013/07/26 08:53 , Walter Schmidt

Leave a comment


Lukas R. Vogel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100