Taminatal   62750
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Haldensteiner Calanda 2805 m
2 Muntaluna 2422 m
3 Pizol 2820 m

Details

Aufnahmestandort: Dorf Vadura (920 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 19.7.2013
Noch einmal ein Parkplatzstandort.
Fast bedrohlich die Rückseite der Haldensteiner Calanda.
13 hf-Aufnahmen freihand, 40 mm, f 8, 1/640 sek.

Kommentare

Ein Pano mit schönen Farben und angenehmer Schärfe Walter, nur ein klein wenig mehr Tiefblick bzw. "Bodenblick" würde ich mir wünschen.

Liebe Grüsse
Gerhard.
25.07.2013 19:06 , Gerhard Eidenberger
Gefällt mir farblich ungemein Walter! Aber ich glaube links unten gibt's noch einige graue Pixel zu beheben die wohl nicht zu dem Dach gehören!?! LG Hans-Jörg
25.07.2013 21:13 , Hans-Jörg Bäuerle
@korrigiert! 
Pardon, werde mich besinnnen wieder mehr Sorgfalt walten zu lassen!
Auch Gerhard hat Recht, durch die schwankende Freihandhaltung ging ein wunderschönes Dorf im Vordergrund verloren. Oh je!
Bis zum nächsten wieder Topp!
Gruss Walter
26.07.2013 08:49 , Walter Schmidt
Lieber Walter, vielen Dank für die Korrektur - und damit ****!

Ich finde Dein Panorama klasse, auch wenn der angesprochene Tiefblick fehlt, ... aber Du steigerst doch damit nur die Neugierde, einmal dieses Fleckchen auf einer Reise in die Schweiz zu besuchen ;-), insofern absolut nicht tragisch!! Herzliche Grüße und weiterhin schöne und erlebnisreiche Sommertage, Hans-Jörg
26.07.2013 12:26 , Hans-Jörg Bäuerle
Herrlich, welch schoene Parkplaetze es bei dir gibt! VG Augustin
27.07.2013 03:59 , Augustin Werner
Hallo Walter 
Eine wunderschöne, mir völlig unbekannte Gegend und ein sehr schönes Panorama. LG Thomas.
29.07.2013 18:37 , Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100