Die Grabneralm mit den Gesäusebergen   22856
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 St. Gallener Spitze
2 Gr. Buchstein
3 Hochtor
4 Gr. Ödstein
5 Lahnerleitenspitze
6 Leobner
7 Blaseneck
8 Admonter Reichenstein
9 Sparafeld
10 Admonter Kaibling
11 Riffel
12 Kreuzkogel

Details

Location: Grabneralm (1391 m)      by: Erich Braunreiter
Area: Ennstaler Alpen      Date: 21.07.2013
Die Schatten wurden schon lang als ich beim Abstieg noch einmal bei der Grabneralm vorbeikam. Aber das Licht wurde am Abend immer besser.

Comments

Hängt nach rechts
2013/08/01 22:07 , Christoph Seger
Hier sollte mal jemand die Koordinaten richtig eintippen.
Es kann doch ganz bestimmt nicht sein, dass dieser idyllische Platz irgendwo mitten im Südpazifik liegt.
Gruss von Walter Huber
PS: Mein Wunsch wäre dass jeder alle Daten, wie Kameraeinstellungen, Uhrzeit und Aufnahmestandort inkl. Koordinaten, angeben sollte. Oder ist es etwa so, dass der Fotograf sich in Geheimniskrämerei hüllt, und seine Daten deshalb nicht veröffentlicht?
2019/11/08 12:00 , Walter Huber

Leave a comment


Erich Braunreiter

More panoramas

... in the vicinity  

Herbststimmung (4527km)

15

Ein Nachtstück (5993km)

9
... in the top 100