Sommer in Bayrischzell   03367
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Guffert
2 Österreichischer Schinder
3 Bayerischer Schinder
4 Rotwand
5 Hochmiesing
6 Aiplspitz
7 Bayrischzell
8 Breitenstein
9 Wendelstein
10 Wildalpjoch
11 Simssee

Details

Aufnahmestandort: Vogelsang (1551 m)      Fotografiert von: Felix Schwab
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 13.07.2013
Beim aufstieg auf den grossen Traithen über den kleinen Traithen kommt man zunächst am Aussichtspunkt Vogelsang vorbei. Ich war ziemlich überrascht, dass hier schon einige Bilder von dort existieren, aber ich denke, die Perspektive ist neu genug um einen Eintrag zu rechtfertigen. Dies zeigt auch, welch unterschiedliche Wirkung mit etwas anderer Perspektive erzielt werden kann. Danke ich jedenfalls.

Zum Bild: aufgenommen habe ich es mit Brennweite 18mm, f/11, 1/320s. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Kommentare



Felix Schwab

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100