Gemütlich durchs Vinschgau   12707
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Münstertal
2 Muntpitschen 3162m
3 Kloster Marienberg
4 Tartscher Bichl
5 Spitzige Lun 2323m
6 Niederjoch 2474m
7 Matscher Tal
8 Hohes Kreuzjoch
9 Schluderns
10 Schloss Churburg
11 Orgelspitze 3304m
12 Tschenglser Hochwand 3375m
13 Ortler 3905m

Details

Aufnahmestandort: Schluderns (920 m)      Fotografiert von: Klaus Brückner
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 14.8.2013 14:57
Erholsame Radtour durchs Vinschgau (von Meran nach Schleis und wieder zurück = 102 km)
Einfach pi mal Daumen draufgehalten da Display inaktiv :-(
Gefühlte 300° Pano, 13 Fotos HF, freihändig, 28mm KB,
Panasonic Lumix DMC-FX100

Kommentare

Die Gegend kenne ich mittlerweile sehr gut und den von jemandem auf p-p kürzlich gezeigten Tartscher Bichl sieht man hier auch grad noch. Klasse Tour durchs Vinschgau. Vielleicht die Beschriftung noch korrigieren: Die Spitzige Lun ist der linke Gipfel, der also solche gelabelte ist das Niederjoch meine ich. Die Vertainspitze ist die Tschenglser Hochwand und ich meine, dass die Sesvenna der Muntpitschen ist. VG M.
10.09.2013 21:50 , Michael B.

Kommentar schreiben


Klaus Brückner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100