Jenseits des Rhonetals   62379
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dent de Nendaz
2 Mont Buet
3 Le Cheval Blanc
4 Pointe de la Finive
5 Tour Salière
6 Grand Chavalard
7 Haute Cime
8 Cime de L'Est
9 Grande Dent de Morcles
10 Dent Favre
11 Grand Muveran
12 Tete a Pierre Grept
13 Mont Gond
14 Sommet des Diablerets
15 Oldenhorn
16 Mont Brun
17 Col de Sanetsch
18 Arpelistock
19 Wildhorn
20 Bella Lui
21 Rohrbachstein
22 Plaine Morte
23 Mont Bonvin
24 Gletscherhorn
25 Wildstrubel
26 Großstrubel
27 Steghorn
28 Daubenhorn
29 Vorderer Lohner
30 Mittlerer Lohner
31 Gemmipass
32 Rinderhorn
33 Rinderhütte
34 Altels
35 Balmhorn
36 Schafberg
37 Torrenthorn
38 Doldenhorn
39 Ferdenrothorn
40 Blümlisalphorn
41 Restirothorn
42 Wyssi Frau
43 Hockenhorn
44 Laucherspitzen
45 Faldumrothorn
46 Niwen
47 Tschingelhorn
48 Lauterbrunnen Breithorn
49 Jungfrau
50 Mönch
51 Großhorn
52 Mittaghorn
53 Äbeni Flue
54 Gletscherhorn
55 Anungrat
56 Anuchnubel
57 Groß Fiescherhorn
58 Hinter Fiescherhorn
59 Hogleifa
60 Wilerhorn
61 Bietschhorn
62 Nesthorn

Details

Aufnahmestandort: Illhorn (2716 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 20.09.2011
Die Tour Richtung Hockenhorn hat mich inspiriert noch einmal genau zu schauen, wie das Ganze von gegenüber ausschaut. Dazu noch nicht gezeigte Aufnahmen vom Illhorn auf die Berge gegenüber vom Rhonetal. Ganz weiß nach kurzzeitigem Frühwintereinbruch zwei Tage zuvor. 46 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Gefällt mir, besonders auch die blaue Stimmung.
LG
19.09.2013 14:14 , Martin Hagmann
Fast nur abstraktes Hochgebirge, wären da nicht am Anfang die winzigen Häuser im Rhonetal. LG Wilfried
19.09.2013 17:45 , Wilfried Malz
Fantastische Berner Gipfelparade! Wahrlich genau das Gegenstück zu deinem "Lötschenpasshütten-Pano"! Kommt das Hockenhorn noch oder hab ich was verpasst?!

LG Seb
20.09.2013 14:28 , Sebastian Becher
Vom Hockenhorn selbst habe ich kein Panorama, da sind wir vor einem stark vereisten Schneefeld umgekehrt; aber es kommt nach was von der Tour. LG Niels
20.09.2013 14:46 , Niels Müller-Warmuth
Ui da habt ihr bestimmt den Pfad verpasst! Der führte unterhalb des Schneefeldes entlang und dann im Linksbogen in den Gipfelaufbau - wir hatten damasl dort auch einige Verhauer!
20.09.2013 15:12 , Sebastian Becher
schön! Gruss Toni
20.09.2013 16:13 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Illhorn (0km)

5

Walliser Berge (0km)

12
... aus den Top 100