Blick übers Fuscher Tal   63843
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Hohe Dock
2 Gr. Bärenkopf
3 Gr. Wiesbachhorn
4 Kl. Wiesbachhorn
5 Wiesbachschartl
6 Hoher Tenn
7 Schneespitz
8 Zwingkopf
9 Bauernbrachkogel
10 Kempsenkopf

Details

Location: Grat zwischen Embachhorn und Hochgamsburg (2200 m)      by: Uta Philipp
Area: Glocknergruppe      Date: 03.10.13
Gipfel ohne Weg und Kreuz, Embachhorn und Hochgamsburg über Bad Fusch. Irgendwo über der Embachhochalm bin ich weglos auf den Grat, dort dann manchmal auf Gamswechseln, oft über gefühlt fast senkrechte Grasschrofen, - die auch noch mit Rauhreif ausgestattet waren, um es spannend zu machen, - hinauf zu einer Edelweiß-Fundstelle!

Nikon D7000 5 QF Raw, Photoshop cs4

Comments

Es sieht einfach toll aus, wenn die Gipfel wieder weiße Mützen tragen. LG. Bruno.
2013/10/04 08:10 , Bruno Schlenker
Inspirition erster Güte! 
Gruss Walter
2013/10/04 19:05 , Walter Schmidt
tolle Telestudie. LG Alexander
2013/10/04 19:24 , Alexander Von Mackensen
Ein Traum!! Vor allem natürlich das Wiesbachhorn! Schade, dass ich dieses Jahr zu dieser Zeit mal nicht da sein kann. Danke für diesen wunderschönen Gruß aus der zweiten Heimat! Andre
2013/10/04 21:45 , Andre Hergemöller
Sehr schön
2013/10/06 10:14 , Thomas Janeck
Eine klare Sache!
LG, Danko.
2013/10/07 22:17 , Danko Rihter

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100