Frohn (St. Lorenzen im Lesachtal)   23049
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Samalm
2 Riebenkofel
3 Lumkofel

Details

Location: St. Lorenzen im Lesachtal (Frohn) (1323 m)      by: Jürgen Sonnemeyer
Area: Karnischer Hauptkamm      Date: 14.07.2009
Frohn mit seiner Kapelle liegt auf einem langen Ausläufer des Karnischen Hauptkamms. Die Aussicht finde ich immer wieder schön. Wir hatten auch schon oft Gelegenheit sie zu genießen, da wir in einer Ferienwohnung genau dort schon mehrmals Urlaub gemacht haben.

Comments

Das gewinnt schon gegenüber der ersten Variante, doch ich würde mir den Schnitt noch überlegen. Das Haus ganz rechts bringt wirklich nichts, auch der Weg nicht wirklich. Wenn man links vom Weg oder knapp beim Weg schneidet ist die Kapelle ein schöner Schlußpunkt und die Flanke des Riebenkofel rückt in die Bildmitte. Vielleicht ist das eine Überlegung wert ??
2013/10/12 14:33 , Christoph Seger
Was den Schnitt angeht, hatte ich schon den gleichen Gedanken wie Christoph. Ansonsten aber ein sehr schönes Motiv...

lG,
Jörg E.
2013/10/12 19:55 , Jörg Engelhardt

Leave a comment


Jürgen Sonnemeyer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100