Kleiner Sommerspaziergang   12999
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Alpspitze 2628 m
2 Zugspitze 2963 m
3 Ettaler Mandl 1622 m
4 Laber 1686 m,
5 Murnau
6 Riegsee (See und Ort)

Details

Location: Weg unterhalb der Aidlinger Höhe (770 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Bayerische Voralpen      Date: 25. Juli 2013 gegen 10.30
brütende Sommerhitze, da waren mit Familie keine großen schweißtreibenden Touren, eher kühlende Seen gefragt. Aber so ganz konnte ich es mit dem Panoramisieren doch nicht lassen.
3 QF Aufnahmen auf Olympus E420, Polarisationsfilter gegen den Dunst, bearbeitet und gestitcht wie üblich mit PSE 8.

Comments

Herrliche Alpenvorlandidylle vor schöner Kulisse - ein Motiv zum Nachsinnen und mit viel Interpretationsspielraum ... gelungener Bildaufbau!! LG Hans-Jörg
2013/10/13 20:32 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100