Blick von der Aidlinger Höhe - oder Oberbayernidylle   33033
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Alpspitze 2628 m
2 Zugspitze 2963 m
3 Ettaler Mandl 1622 m
4 Laber 1686 m,
5 Riegsee (See und Ort)
6 Murnau
7 Aidling
8 Staffelsee

Details

Location: Aidlinger Höhe (779 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Bayerische Voralpen      Date: 25. Juli 2013 gegen 10.50
eigentlich hätte ich an so einem brüllheißen Tag viel eher schon dort sein müssen, aber manchmal geht es nicht anders. Dieser kleine Höhenrücken oberhalb von Aidling beschert einen herrlichen Blick über das Alpenvorland mit seinen Dörfern mit Zwiebeltürmen und Seen bis hinein ins Hochgebirge. Fehlt nur noch die lila Kuh zur Postkartenidylle ...
5 QF Aufnahmen auf Olympus E420, Polarisationsfilter, bearbeitet und panoramisiert wie üblich auf PSE 8.

Comments

Im Liegen aufgenommen?
2013/10/13 18:25 , Christoph Seger
Herrlich... 
... in der Wiese liegen und mit der Seele baumeln, das hast du anscheinend getan Alexander.

Liebe Grüsse
Gerhard.
2013/10/13 20:32 , Gerhard Eidenberger
Wunderbar auch dieses Panorama ... nur bei vereinzelten Grashalmen bin ich mir unsicher, ob ich da mit der Schere drüber würde ;-) - lG Hans-Jörg
2013/10/13 20:44 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100