Vom Mittagskogel   43609
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Mittagskogel (2145 m)      by: Thomas Schmidt
Area: Karawanken und Bachergebirge      Date: 30.08.2013
Nach einigen instabilen Tagen am Faaker See, wurde an diesem Tag besseres Wetter gemeldet. Durch frühzeitigen Aufstieg wär die Sicht Richtung Julischen Alpen noch ungetrübt. Weitere Vorteil war, dass der Ansturm zum Gipfel erst noch kam.

Canon 650d, 15-85mm

Comments

Verzeih mir, aber diese Farbe des Himmels geht gar nicht. Ich bin mir sicher du verbesserst das.
LG Christoph
2013/10/13 21:16 , Christoph Seger
Überarbeitet? 
Die Farbe des Himmels finde ich in Ordnung. Ich hätte gern etwas mehr Berge und vielleicht etwas weniger Himmel. Ansonsten gefällt es mir.
2013/10/28 09:56 , Jürgen Sonnemeyer
Ja, die Farbe des Himmels passt jetzt. Vielleicht etwas weniger Himmel und etwas mehr Schärfe. LG Niels
2013/10/28 10:23 , Niels Müller-Warmuth
Gefällt mir nun auch viel besser. Kaum vorstellbar, dass das einmal so violett war. Was war der Grund?
LG Christoph
2013/10/31 07:35 , Christoph Seger

Leave a comment


Thomas Schmidt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100