Achenkirch 360-Grad-Pano   32506
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hoch-Unnütz
2 Klobenjoch
3 Bärenkopf
4 Seekarspitze
5 Plikenkopf

Details

Location: Achenkirch (916 m)      by: Horst Hellwig
Area: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Date: 28.5.2013
Hier ein Tal-Panorama von Achenkirch aus (am Nordrand des Achensees). Hier brauche ich Hilfe bei der Gipfelbestimmung - da war ich mal ausserhalb meines normalen Einzugsbereichs...

Comments

Farblich ist das für mich ein sehr schönes Frühlingspano, vor allem auch, was die Wolken angeht. Ein paar markante Berge hab' ich beschriftet. LG Wilfried
2013/11/01 09:35 , Wilfried Malz
danke für's Beschriften!
2013/11/01 22:58 , Horst Hellwig
Hübsch! Mit dem Horizont bin ich aber nicht einverstanden. Der rollt zu stark.
2013/11/03 10:10 , Christoph Seger

Leave a comment


Horst Hellwig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100