Wetterumschwung II   33058
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Benediktenwand 1801 m
2 Fahrenberg 1600 m
3 Hochkarspitze 2483 m
4 Tiefenkarspitze 2438 m
5 westl. Karwendelspitze 2384 m
6 Brunnsteinspitze 2179 m
7 Gr. Arnspitze 2196 m
8 untere Wettersteinspitze 2152 m
9 obere Wettersteinspitze 2278 m
10 Wettersteinwand
11 Wettersteinkopf
12 Dreitorspitze 2688 m
13 Simetsberg 1836 m
14 Krottenkopf 2086 m
15 Hohe Kiste 1922 m
16 Hirschberg 1659 m
17 6106 (-: auf dem Geländer

Details

Aufnahmestandort: Herzogstandhaus (1575 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 09.12.2007
15 Minuten nachdem das Panorama Wetterumschwung I entstand, habe ich diese aufgenommen.

Ich habe dann noch schnell einen heißen Tee getrunken und mich dann (schon im Schneetreiben) an den Abstieg gemacht. Alles in allem war es aber dennoch eine schöne Tour.

Kommentare

Wenn das Holzgeländer... 
...nicht wäre, ginge das glatt als s/w-Pano durch! Sehr gelungener Bildaufbau! lg Fredy
10.12.2007 18:11 , Fredy Haubenschmid
Auch ohne blauen Himmel und Sonnenschein ein stimmungsvolles Panorama.
18.12.2007 17:17 , Peter Schmidthuber
Hans, gerade entdecke ich Dein schönes Panorama. 
Wo hast Du denn die Koordinaten gesetzt, dass mein Pano, fast auf den Meter genau nicht in der Nachbarschaft erscheint? Da ich diesmal knapp keine 4 habe, enthalte ich mich obwohl es sehr schön ist. Behüt Dich Gott, Christian
29.03.2009 22:15 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100