Alpsitze   28053
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Soiernspitze 2257m
2 Hochblassen 2707m
3 Vollkarspitze 2630m
4 Äußere Höllentalspitze 2716m
5 Schneefernerkopf 2874m
6 Zugspitze 2962m
7 Waxenstein 2276m

Details

Aufnahmestandort: Alpspitze (2620 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 21.06.2005

Kommentare

Wie Wattebäuschchen... 
...ziehen die Wolken dahin und geben diesem Pano eine tolle Stimmung! Gut zusammengesetzt, lediglich die beiden überstrahltenSchneeflächen links und rechts könnte man noch ein wenig abdunkeln oder weglassen (es muss ja nicht unbedingt 360° oder mehr sein).
07.02.2006 10:40 , Fredy Haubenschmid
Schneeflächen 
Ich finde die Schneeflächen in diesem Panorama nicht zu hell - sie tragen sogar noch eine deutliche Zeichnung. Schnee erscheint nuneinmal gleißend weiß im Sonnenlicht und sollte im Foto nur selten manuell abgedunkelt werden - dies erledigen schon zu häufig im Automatik-Modus laufende Kameras und Fotobelichter. Nebenbei bemerkt lässt sich eine überbelichtete weiße Fläche durch Abdunkeln meist nur in ein zeichnungsloses und langweiliges Grau verwandeln.
15.02.2006 11:14 , Daniel Roth

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100