"Kronberg-Drama"   84002
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lütispitz
2 Mürtschenstock
3 Tödi 3614 m
4 Clariden 3267 m
5 Vrenelisgärtli 2904 m
6 Glärnisch
7 Rautispitz 2283 m
8 Stockberg
9 Sustenhorn 3503 m
10 Mattstock
11 Finsteraarhorn 4274 m 125 km
12 Schreckhorn 4078 m
13 Urirotstock 2928 m
14 Speer 1950 m
15 Ruchstock 2814 m
16 Brisen 2404 m
17 Gross Mythen 1898 m
18 Stanzerhorn 1898 m 85 km
19 Furggegütsch 2197 m 122 km
20 Hengst 2092 116 km
21 Pilatus
22 Rigi
23 Gross Petersalp
24 Hochalp 1569 m

Details

Aufnahmestandort: Kronberg (1690 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 16.11.2013
Nocheinmal in die "Kronbergkerbe" dann ists wieder Ruh!
Der Unterschied, diesmal ohne Sonne.
Auf Stativ, Nikon D7000, 13 breit, f 11, 1/649 sek., Iso 100.

Kommentare

Da möchte man reinspringen ins Wolkenmeer! 
19.11.2013 05:07 , Werner Maurer
Herrlich, wie unruhige Wellen im Meer. Schön wenn man dies genießen darf.

Liebe Grüsse
Gerhard.
19.11.2013 15:53 , Gerhard Eidenberger
Schnellschuss?! 
Lieber Walter, warum stellst Du dieses Panorama denn jetzt schon online? Es ist freilich kein schlechtes, aber vielleicht hättest Du deinem "großen Wurf" etwas mehr Luft lassen sollen. Gruss, Felix
19.11.2013 16:06 , Felix Gadomski
Was raus muss, muss raus!
19.11.2013 17:31 , Peter Brandt
Trotz der Unterbelichtung ein ganz starkes Panorama. LG. Bruno.
19.11.2013 18:15 , Bruno Schlenker
Gefällt mir besser als der Vorgänger: mit der Sonne nicht im Bild sodern auf der Nebeldecke und mit mehr Tele, das den Bergen Wirkung und Prominenz verleiht. LG Wilfried
20.11.2013 11:43 , Wilfried Malz
Ich bin da wohl etwas exklusiv, Walter, nimm's mir nicht übel! Die verdienten Sternchen reiche ich nach, wollte Dir aber nur kurz skizzieren, was ich meine: Ich finde, dass diese Zweitversion jetzt einfach zu früh kommt, da die erste doch gerade den Moment in ihrer Großartigkeit erfasst. Ich bin der Meinung, dass Du Dir hierdurch etwas die erste Version entwertest, indem du sofort eine zweite nachschiebst, die insgesamt gesehen schwächer ist. Ich würde dies als "falsch gehighlighted" bezeichnen, scheine aber wohl damit allein zu stehen! Gruss, Felix

P.S. Wie gesagt, auch dieses Panorama ist ein sehr gutes!
20.11.2013 13:16 , Felix Gadomski
Deine freundschaftliche Forschheit lieber Felix gerät bei mir nicht ins falsche Ohr. Ich möchte Dir sogar empfehlen daran festzuhalten.
Weisst Du, jetzt habe ich zwei Panos untergebracht, jetzt ist eine Woche Pause, und da ist Balsam für meine Nerven. Nun kann ich andere Gedanken hegen als immer nur Pano ;- )) .!
@Wilfried, ich gebe Dir Recht

Ich danke auch allen Betrachtern für die Rating-"Grosszügigkeit"!
Herzliche Grüsse
Walter
20.11.2013 13:34 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100