Nachmittagsspaziergang   92860
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schindlköpfe
2 Persailhorn
3 Mitterhorn
4 Breithorn
5 Ramseider Scharte
6 Riemannhaus
7 Sommerstein
8 Wurmkopf
9 Schönfeldspitze
10 Buchauer Scharte
11 Hochreith
12 Manndlköpfe
13 Selbhorn

Details

Location: Saalachtal (750 m)      by: Uta Philipp
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 21.11.2013
Nachmittags riss es auf zu diesem Blick, da muss man doch vor die Tür gehen!


5QF Nikon D7000, Photoshop CS4

Comments

Woow! Gruss Toni
2013/11/21 20:13 , Sieber Toni
Ja was sind denn das für grandiose Verhältnisse bei Dir heute im Saalachtal gewesen ... genial! Bei uns im Schwarzwald nur Regen, leichter Schneefall und alles trübe :-( - lG Hans-Jörg
2013/11/21 20:17 , Hans-Jörg Bäuerle
- ich war selbst sehr erstaunt über das nachmittägliche Farbenspiel bei dem Wetterbericht, darum hier das Pano!
2013/11/21 20:31 , Uta Philipp
Da war Dir jemand gut gesinnt! 
Plastisch, greifbar!
Glückwunsch!
Gruss Walter
2013/11/22 00:02 , Walter Schmidt
Da ich die Gegend nun gut kenne und auch einige besuchte Gipfel und Häuser mit drauf sind, ein für mich noch begeisternderes Panorama!

LG Seb
2013/11/22 14:37 , Sebastian Becher
gefällt
2013/11/22 14:44 , Roland Mitterrutzner
schön mit dem Nebel!
2013/11/22 20:13 , Kathrin Teubl
beneidenswert, vor die Tür gehen und solche Berge sehen. Da kann man aus dem etwas bergfernen München leider nicht mithalten. LG Alexander
2013/11/23 19:47 , Alexander Von Mackensen
Wenn ich eine Tür hätte durch die ich nachmittags diese Blicke hätte würde ich auch rausgehen...auch als "zeitiger Morgen bis Migttagsmensch"...
Natürlich hat man auch so online an dem schönen Blick seine Freude, den Du uns prächtig serviert hast. Herzliche Grüße Velten
2013/11/29 16:25 , Velten Feurich

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100