zum 200. Panorama ein Rätselbild   81792
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: ?      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Jura      Datum:
Die Mängel meines "Jubiläumsbildes" sind mir völlig bewusst. Es handelt sich um einen Ausschnitt, bei dem einiges an Qualität auf der Strecke geblieben ist. Aber der Blick über die vielen Bergketten damals hat mich so begeistert, dass ich mich für dieses Panorama als 200. entschieden habe.
Euch allen vielen Dank für die immer wohlmeinende, virtuelle Begleitung auf den Touren und die konstruktive Kritik. Hier möchte ich vor allem Bruno erwähnen, der mir so manchen Hinweis gegeben hat.
Wo ist das Bild entstanden? Was gibt's zu sehen?

Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zum 200. Pano, schön wie die Bergketten aus dem Dunst steigen, in der Bildmitte und rechts sind ohne Frage die Dolomiten bis zur Marmo..... zu sehen, das markante dunstgefüllte Tal ist das Pustertal. Den Rest dürfen andere auch noch ergänzen ... LG Alexander
23.11.2013 19:33 , Alexander Von Mackensen
Dein Standort füllt eine Lücke, die es derzeit noch auf a-p gibt, beim nö gelegenen W-Kogel mit Bergbahnanschluss tummelt sich die Panos ebenso wie weiter sw beim Kogel der Psychologen. Du hast einen granatenmäßigen Standort - vielleicht? Habe nicht bei deuschle, sondern nur mit einer Karte gerätselt. LG Peter
23.11.2013 19:36 , Peter Brandt
Granaten ja, aber natürlich aus der anderen Seite des Tales gesehen, wahrscheinlich Stock/Zirmkogel, wo sich die Linien Antelao-Odle und Civetta-Sassolungo begegnen.
23.11.2013 20:06 , Pedrotti Alberto
yes it looks like it is taken from Zirmkogel, a tele section from your pano 21081
23.11.2013 21:52 , Mentor Depret
Die Granate 
ist rechts im Bild. Ich denke, es ist richtig ermittelt von meinen beiden "Vorrednern"
23.11.2013 22:03 , Matthias Knapp
ok, da war ich nicht ganz im Film. Übrigens, Michael, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ist eine ganz famose Dolomitenschau, die du hier zeigst. LG Peter
23.11.2013 22:21 , Peter Brandt
es muss ja nicht immer perfekt sein, um zu gefallen! Gratulation! Gruss Toni
24.11.2013 11:37 , Sieber Toni
Die Gegend kenne ich leider nicht näher, aber die Stimmung gefällt mir.
24.11.2013 20:59 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... aus den Top 100