Appenzeller Wintertag   51720
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 weisser Rand Schneefahnen
2 Alp Sigel
3 Bogartenlücke
4 Marwees
5 Altmann
6 Säntis 2503 m
7 Schäfler
8 Kronberg
9 Hundwiler Höchi
10 Fänerenspitz

Details

Aufnahmestandort: Aulen (1160 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 27.11.2013
Was jetzt weiss ist, war vorher grün. Jetzt hat auch der Wanderer Gelegenheit kreuz und quer zu laufen, kein Gras zu zertreten, kein Vieh zu stören. Die vielen Häuser verstreut in der Landschaft, sind durchgehend, Sommer und Winter, bewohnte Bauernhäuser. Aber jeder Bauer hat auch sein Zufahrtssträsschen für sein Auto und den Briefträger.
Freihand mit der Nikon D7000, 18 breit, 25 mm, f 11, 1/500 sek. ISO 100.

Kommentare

Schönes Appenzellerland... 
... und das hast du lieber Walter wie immer ins tollste Licht "gerückt".

Liebe Grüsse
Gerhard.
28.11.2013 15:45 , Gerhard Eidenberger
schöne Gegend, schönes Pano, schöne Vorfreude auf den Winter!
28.11.2013 19:47 , Werner Maurer
Ganz großes Appenzeller Kino!
28.11.2013 23:06 , Christoph Seger
Das hat so was von einem Märchenland einer gaaaanz heilen Welt... Könnte ich mir auch bestens als HG meiner kleinen Eisenbahn Spur N vorstellen. Vielen Dank für den schönen Eindruck !! Herzliche Grüße Velten
29.11.2013 16:28 , Velten Feurich
so ein Wetter wünsche ich mir zu Weihnachten ;-)) LG Alexander
29.11.2013 19:54 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100