Appenzeller Wintertag   52443
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 weisser Rand Schneefahnen
2 Alp Sigel
3 Bogartenlücke
4 Marwees
5 Altmann
6 Säntis 2503 m
7 Schäfler
8 Kronberg
9 Hundwiler Höchi
10 Fänerenspitz

Details

Location: Aulen (1160 m)      by: Walter Schmidt
Area: Appenzeller Alpen      Date: 27.11.2013
Was jetzt weiss ist, war vorher grün. Jetzt hat auch der Wanderer Gelegenheit kreuz und quer zu laufen, kein Gras zu zertreten, kein Vieh zu stören. Die vielen Häuser verstreut in der Landschaft, sind durchgehend, Sommer und Winter, bewohnte Bauernhäuser. Aber jeder Bauer hat auch sein Zufahrtssträsschen für sein Auto und den Briefträger.
Freihand mit der Nikon D7000, 18 breit, 25 mm, f 11, 1/500 sek. ISO 100.

Comments

Schönes Appenzellerland... 
... und das hast du lieber Walter wie immer ins tollste Licht "gerückt".

Liebe Grüsse
Gerhard.
2013/11/28 15:45 , Gerhard Eidenberger
schöne Gegend, schönes Pano, schöne Vorfreude auf den Winter!
2013/11/28 19:47 , Werner Maurer
Ganz großes Appenzeller Kino!
2013/11/28 23:06 , Christoph Seger
Das hat so was von einem Märchenland einer gaaaanz heilen Welt... Könnte ich mir auch bestens als HG meiner kleinen Eisenbahn Spur N vorstellen. Vielen Dank für den schönen Eindruck !! Herzliche Grüße Velten
2013/11/29 16:28 , Velten Feurich
so ein Wetter wünsche ich mir zu Weihnachten ;-)) LG Alexander
2013/11/29 19:54 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100