Sistranser Alm   62230
previous panorama
next panorama
 

Labels

Details

Location: An der Sistranser Alm      by: Michael B.
Area: Tuxer Alpen      Date: 1 Dez 2013
Es war recht frisch an diesem Vormittag. Die Nordhänge südlich von Innsbruck noch gänzlich im Schatten. Sonne kam erstmals am Issanger zum Vorschein.

Man sieht hier (auch wieder) ganz deutlich die Schwächen meiner Ausrüstung, insofern dass die gegenüberliegende Nordkette wenig Zeichnung aufzeigt und diese hinsichtlich der Farben etwas unstimmig wirkt. (Farbraum und Dynamik).

Hier würde mich mal wirklich interessieren wie denn nun eine D800 das bewältigen kann.

Canon EOS400D, freihand.

Comments

An diesen Blick habe ich gar nicht mehr gedacht. Schön wiedergegeben und für die KollegInnen - ja ... es war so kalt wie es aussieht :-)
2013/12/13 07:58 , Christoph Seger
Ich finde es recht gut gelungen und dein Equipment ist nicht so schlecht. Was soll ich erst mit meiner alten G sagen. Ja D 800 das wärs...

Liebe Grüsse
Gerhard.
2013/12/13 23:41 , Gerhard Eidenberger
Mir gefällt an Deinem Bild sehr gut die spürbare Kälte im Vordergrund und die wohltuende Wärme der beleuchteten Bergkette (wie bereits bei Euern zeitgleich eingestellten Panoramen diskutiert) besonders gut! LG Hans-Jörg
2013/12/13 23:46 , Hans-Jörg Bäuerle
Die mögliche Schwäche deiner Ausrüstung ist eigentlich nicht zu sehen. Ich sehe jedoch wie gekonnt und stilsicher du dieses Motiv ins Bild gesetzt hast!
Klasse! LG. Bruno.
2013/12/14 18:41 , Bruno Schlenker
complimenti 
bella inquadratura
2013/12/26 20:02 , Stefano Molfino
I personally still consider it the appropriate approach to give full points if I think a picture is technically sound. Here it is (the crop is also perfect), maybe Stefano can comment his decision to give *** - I am willing to learn.
2013/12/26 20:42 , Christoph Seger

Leave a comment


Michael B.

More panoramas

... in the top 100