Beim Elisenheim   02651
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zinken 1926m
2 Dipplkar
3 Kloben 1900m
4 Türndl 1680m
5 Taleinschnitt: Rauchtal
6 Großer Beilstein 2015m
7 Stangenwand 2157m
8 Stangenwand Ostgipfel 2120m
9 Hundswand
10 Labenbecher
11 Ghacktsein
12 Wetzsteinkogel 1826m
13 Trawiestal
14 Reidelstein 1467m
15 Festlbeilstein 1847m
16 Waschenriegel 1815m

Details

Location: Beim Elisenheim (947 m)      by: Werner Maurer
Area: Hochschwabgruppe      Date: 14.12.2013
Für eine Schitour ist zumindest für mich hier bei uns die Schneelage noch etwas dürftig, deshalb ging ich heute zu Fuß auf den Rabenstein. Hier führt kein markierter Weg hin und man trifft sicher keine Menschenseele. Vom Gasthof Bodenbauer geht man in das Josertal hinein und nach wenigen Minuten erreicht man das Elisenheim (in Verfallen begriffen). Hier hat man diesen herrlichen Blick auf die Südabstürze des Hochschwabs. Bei mir kam dann noch diese herrliche Stimmung mit dem ersten Sonnenlicht dazu. Nach einigen Wochen ohne gescheite Bergtour war das wieder einmal Balsam auf meiner Seele.
9 HF-Aufnahmen
BW. 56mm (KB)
ISO 250
AV 8
TV 1/80 sec.

Comments



Werner Maurer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100