Weihnachts-Neujahrsgrüsse   122844
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kronberg (1690 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 16.11.2013
Allen
freundlichen, kritischen, zögerlichen, couragierten Panofreunden wünsche ich ihnen schöne Weihnachten und erfüllbare Pläne im 2014.
Liebe Grüsse
Walter

Kommentare

Walter.. 
...auch Dir und Deinen Angehörigen nur das Beste im 2014!

Gruss Toni
22.12.2013 11:57 , Sieber Toni
Ich glaube, da darf ich mich auch angesprochen fühlen und wünsche Dir und den Deinen ebenso eine wunderbare Weihnachtszeit!
Herzlichst Christoph
22.12.2013 13:22 , Christoph Seger
Bellissima complimenti
22.12.2013 14:00 , Stefano Molfino
Hallo Walter,
vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße und dein zum Anlass perfekt passenden Panorama! Auch dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten!
LG. Bruno.
22.12.2013 14:17 , Bruno Schlenker
wow, you had had caught a little Sun Pillar. Very Nice.
merry Xmas!
22.12.2013 16:09 , Valentino Bedognetti
Hallo Walter 
Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
22.12.2013 16:14 , Thomas Janeck
Eine schöne Weihnachtsüberrachung hast du da für uns ausgesucht!
VG Manfred
22.12.2013 22:17 , Manfred Hainz
Auch von mir lieber Walter und an Marlies die aufrichtigsten Weihnachtswünsche und das alles was ihr euch für 2014 wünscht in Erfüllung gehen möge (Vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen ??), vor allem aber bleibt gesund.

Das Pano ist übrigens auch "eine Wucht".

Liebe Grüsse
Gerhard.
23.12.2013 14:29 , Gerhard Eidenberger
Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2014. Viele Grüsse, Danko.
23.12.2013 22:39 , Danko Rihter
Ein super stimmungsvoller Weihnachtsgruß!!! LG Hans-Jörg
25.12.2013 18:11 , Hans-Jörg Bäuerle
Walter, Du hast das schönste der diesjährigen Weihnachtspanoramen! LG Peter
25.12.2013 22:43 , Peter Brandt
Hab mich die letzten Tage hier ein bisschen ausgeklinkt, möchte mich aber den allseitigen guten Wünschen gerne anschliessen. Der Wolkenbogen hier ist ja ein besonders schöner Weihnachtsschmuck. VG Martin
27.12.2013 20:48 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100