Blick ins Sensengebirge   12286
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schillereck 1748 m
2 Hochsengs 1838 m
3 Gamskogel 1710 m
4 Rohrauer Großtenberg 1810 m
5 Hoher Nock 1963 m
6 Gamsplan 1902 m
7 Brandleck 1725 m
8 Kleiner Größtenberg 1720 m
9 Großer Größtenberg 1724 m
10 Almkogel 1510 m
11 Ochsenkogel 1444 m
12 Alpl 1405 m
13 Ötscher 1893 m

Details

Aufnahmestandort: Wilde (1917 m)      Fotografiert von: Franz Hallwirth
Gebiet: Oberösterreichische Voralpen      Datum: 03.01.2014
Vom Gasthaus Baumschlagerberg in Vorderstoder geht man über die Wild Alm auf die Wilde. Ein schönes Skitouren bzw. Schneeschuhtouren Ziel, zur Zeit aber wenig Schnee. Die 2,5 Std. Aufstieg machen sich durch eine herrliche Aussicht mehr als bezahlt. Leider war das Wetter nicht ganz so schön wie vorhergesagt. Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal aber da ich noch kein AP v. Sensengebirge gesehen hab, präsentiere ich mein Pano.

Aufnahmedaten:
Canon EOS 100D
1/320
f.8.0
ISO 100
58mm
4QF Aufnahmen
Bildqual. RAW
gestitcht mit Panoramastudio 2.2pro
bearbeitet GIMP2
Freihand

Kommentare

I like !

Nice light

Best regards
04.01.2014 19:47 , Michel Puissant

Kommentar schreiben


Franz Hallwirth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100