Von der Siegerlandhütte ins Windachtal   36313
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Siegerlandhütte 2710m (www.dav-siegerland.de)
2 Windachscharte - 2862m
3 Beillöcherspitzen
4 Scheiblehnkogel - 3060m (noch ohne neuem Kreuz
5 Hinterer Kitzkogel - 3050m
6 Vorderer Kitzkogel - 3060m
7 Schrakogel
8 Wilde Rötespitz - 2965m
9 Brunnenkogelhaus - 2738m
10 Hochsölden
11 Gaiskogel - 3128m

Details

Aufnahmestandort: Verbindungsweg zwischen Siegerlandhütte und Triebenkarsee (2620 m)      Fotografiert von: Norbert Bielich
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 15.07.2007
Die Aufnahme erfolge auf dem Rückweg vom Zuckerhütl über den neuen gesicherten Steig am Pfaffensattel zur Siegerlandhütte und zwar auf dem Steig 140 (Gamezpatzl zur SI-Hütte) kurz vor der Hütte, etwa auf Höhe des Zwischenpfeilers der Materialseilbahn.
Der Schwenk wurde aus 10 Hochkantbildern mit AutoStitch zusammengefügt.
Aufgenommen mit der kleinen CASIO Exilim EX-Z700.

Kommentare

Vielleicht ein wenig überschärft aber mir gefällts trotzdem gut! LG Seb
23.12.2007 18:34 , Sebastian Becher
ich denke nicht unbedingt überschärt, das liegt wohl eher einfach an autostitch. teilweise hat der bergkamm einen schatten, da das programm nicht sauber gestitcht hat
23.12.2007 23:58 , Florian Kreß
Sehr schönes Motiv, aber wie schon erwähnt gibt es Stichingfehler und das Bild wirkt unscharf und die Farben blass. Daher von mir aufgerundert 3*.
24.12.2007 11:40 , Michael Spoerl

Kommentar schreiben


Norbert Bielich

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100