Haller Mauern im Abendlicht...   84234
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Pyhrgas 2244 m
2 Lange Gasse
3 Scheiblingstein 2197 m
4 Airbus A320 ??
5 Frauenscharte 1856 m
6 Mühlauer Stadel 1541 m
7 Mühlauer Sattel 1864 m
8 Kreuzmauer 2091 m
9 Lieblscharte 1814 m
10 Hochturm 1956 m
11 Kesselkargrat 1984 m
12 Gr. Warschenberg 1454 m
13 Schafkargrat 1925 m

Details

Location: Hall bei Admont (660 m)      by: Gerhard Eidenberger
Area: Ennstaler Alpen      Date: 12.01.2014
Servus liebe Panorama-Freunde!

Nachdem ich an diesem Tag auch eine kleine Wander-Tour unternommen hatte (Panorama folgt am Wochenanfang) blieb zu Sonnenuntergang noch etwas Zeit, schnell nach Hall zu fahren und die Haller Mauern (hier ohne Hexenturm) im schönsten Abendlicht für euch (und auch für mich) festzuhalten, ich hoffe es gefällt ein wenig.

Die Haller Mauer mit Hexenturm und hoher Auflösung zum hineinzoomen auch hier:
http://www.panoramio.com/photo/101703699

Liebe Grüsse

Canon Powershot G10, 6 von 8 RAW-QF-Bilder, freihändig,
ISO 200, 1/160s, F/4,5, Brennweite: 30 mm (= 140 mm KB),
Blickwinkel: 56°, Blickrichtung linke Seite: 313°,
Stitcher: Hugin,
Bildbearbeitung: DPP, Gimp, IrfanView, ...,
Aufnahmedatum u. -zeit: 12. Jänner 2014, 16:26 Uhr MEZ (1.Bild),
Beschriftung und Ausrichtung mit udeuschle.de.

Comments

Grüß Gott Gerhard 
Sehr schöne Stimmung, mir gefällt diese Gegend immer mehr. LG Thomas, Schönes Wochenende.
2014/01/18 07:06 , Thomas Janeck
Stimmungsvolles Abendlicht ... wohl ein schöner Abschluss Deiner Tour, freue mich schon auf das Panorama! LG Hans-Jörg
2014/01/18 13:01 , Hans-Jörg Bäuerle
Genau, gefällt ein wenig ;-))))
2014/01/18 13:10 , Dietrich Kunze
Einfach wunderbar. Bei der Farbgebung hast du die richtige Balance gefunden! LG. Bruno.
2014/01/18 13:33 , Bruno Schlenker
schönes Licht! Gruss Toni
2014/01/18 13:59 , Sieber Toni
Klasse Farben!

lG,
Jörg E.
2014/01/18 17:27 , Jörg Engelhardt
Beim Kitzeln an den Grenzen der G10 bin ich ja auch immer gern dabei. Wenn man sich die Panoramio Version ansieht, dann ist ja auch bei voll ausgefahrenem Zoom wie hier noch mehr Detail drin als Du uns hier bei 500Px zeigen kannst. Ansonsten versuche ich nach diversen Erfahrungen, die Extreme dieses Zooms in WW und Tele nicht mehr zu verwenden. VG Martin
2014/01/19 17:30 , Martin Kraus
Vielen herzlichen Dank... 
... freut mich, dass euch (meine) Haller Mauern so gut gefallen.

@ Martin: Ein wenig kitzeln kann nicht schaden ... :-)

Liebe Grüsse
Gerhard.
2014/01/20 17:54 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Gerhard Eidenberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100