Leoganger Leuchten   33389
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Reifhörner
2 Gr. Ochsenhorn
3 Griessener Hochbrett
4 Dreizinthörner
5 Ritzenkar
6 Jauzkopf
7 Birnhorn
8 Hochzint
9 Mitterhorn
10 Kammerlinghorn
11 Hocheisspitze
12 Hochkalter
13 Seehorn
14 Watzmann
15 Gr. Hundstod

Details

Location: zwischen Asitz und Geierkogel (1850 m)      by: Uta Philipp
Area: Kitzbüheler Alpen      Date: 15.01.14
Das Birnhorn ist der dominierende Berg vom Saalachtaler Höhenweg aus. Zunächst habe ich jedoch im dichten Nebel gar nichts gesehen. Erst abends wurden die Berggipfel frei, und ich bin oben geblieben, bis der Vollmond hinter dem Steinernen Meer aufging.

12 freihand QF Raw Nikon D7000 Photoshop CS4

Comments

schön und klar! Gruss Toni
2014/01/25 20:57 , Sieber Toni
"Fleissig"! 
Hoch erfreulicher Anblick. Liegt nicht nur an Deiner Kamera, sondern auch Deinem Gespür und Timing!
Schönen Restsonntag!
Gruss Walter
2014/01/26 09:45 , Walter Schmidt
Gewaltig!
VG, Danko.
2016/07/28 21:12 , Danko Rihter

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100