Berg und Tal   142139
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Jägerkarspitze
2 Ht. Bachofenspitze
3 Haller Rosskopf
4 Mandlspitze
5 Bettelwurf
6 Rumer Spitze
7 Kellerjoch
8 Großvenediger
9 Hirzer
10 Wollbachspitze
11 Malgrübler
12 Ho. Riffler
13 Glungenzer
14 Olperer
15 Wilde Kreuzspitze
16 Wolfendorn
17 Serles
18 Wipptal
19 Habicht
20 Wilder Freiger
21 Öst. Seespitze
22 Lüsener Fernerkogel
23 Achselkopf
24 Sellrain
25 Ht. Brandjochspitze
26 Kl. Solstein
27 Zugspitze
28 Wettersteinwand

Details

Aufnahmestandort: Gleirschspitze (2265 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Karwendel      Datum: 2013-10-26
Nationalfeiertag, 11:13 MEZ, 17 mm Brennweite

Kommentare

Bitte mir den Rücktritt vom Rücktritt zu verzeihen (falls überhaupt bemerkt). Noch lächerlicher als dieser wäre es, unter neuem Namen Panos zu zeigen, bei denen eh jeder GLEICH weiß, von wem sie stammen ....

Akklamationen sind nicht notwendig, Beschriftung folgt vielleicht.

LGC
31.01.2014 17:38 , Christoph Seger
Christoph, mal ganz blöd gefragt: Was sollte das eigentlich? Rücktritt? - Das, was Du zu Deinem letzten Panorama kommentiert hast, oder kann man da noch woanders etwas nachlesen?
31.01.2014 17:57 , Felix Gadomski
;-))
31.01.2014 18:38 , Hans-Jörg Bäuerle
Sehr schön mit der Wolkenbahn über dem Brenner...

Ansonsten... die, die an Sylvester mit dem Rauchen aufhören, fangen meist an Neujahr wieder an :-)

Beste Grüße,
JE
31.01.2014 18:45 , Jörg Engelhardt
Jörg sagte es jetzt vor mir! 
Ich dopple nach mit "irren ist menschlich"!
Das sehr kurzweilige Pano ist auch ein schöner "Neuanfang"!
Freundschaftlich grüsst Walter
31.01.2014 19:13 , Walter Schmidt
Habt ihr den also auf den 26.10. gelegt :-) - praktisch bei so einem Wetter im goldenen Herbst. Der Grund war aber ein schöner und bedeutsamer .... Bei uns ist es meistens der Wies'n-Verlängerungstag ...
VG.
31.01.2014 20:29 , Michael B.
@Felix 
Ja, ich habe mich auf die letzten Zeilen meines letzen Kommentars bei meinem nunmehr vorletzen Bild bezogen - offenbar hast DU das eh nie ernst genommen ;-)

In welchem Setting auch immer, ein Rücktritt vom Rücktritt ist etwas peinlich, zeigt er doch, dass der Agierende sich seine Sache nie wirklich überlegt hat. Auch hier so, das Account "schließen" zu wollen und unter "neuem Namen" weiterzumachen geht nach >250 Bildern ja nicht so einfach (wie durch andere bereits bewiesen). Ganz lassen kann ich es offenbar auch nicht.

LGC

PS: Basis-Beschriftung ist erfolgt.
01.02.2014 09:47 , Christoph Seger
Ja, ich war schon recht irritiert, zumal mir die Beweggründe überhaupt nicht offenkundig sind und ich Dich auch niemals innerhalb der Kategorie "Schnellschüsse" erwartet hätte.

Gerade AP ist (im Vergleich zu den vorherigen Jahren) halb tot, wenn ich an 2011-2012 denke, da habe ich für absolute Mittelklassepanoramen regelmäßig 20 Bewertungen eingeheimst. Man würde mit Dir den vielleicht zentralen User des letzten Jahres verlieren, wenn ich einmal so vorlaut sein darf. Aber es ist gut zu sehen, dass das wohl eben einer dieser Schnellschüsse war. ;-)
01.02.2014 16:56 , Felix Gadomski
@Felix 
...kann mich deinen Ausführungen voll und ganz anschliessen...

Beste Grüße,
Jörg E.
01.02.2014 17:32 , Jörg Engelhardt
Servus Christoph,
Tolles Panorama mit Fernsicht bis zu uns rein :-)
Die Wolken verleihen dem Bild Tiefe und extra Weite.
Lg. patrick
01.02.2014 18:23 , Patrick Runggaldier
Hi, hab das mit Rücktritt usw nicht mitbekommen, hab selbst in letzter Zeit immer nur sporadisch Zeit für AP bzw. verteile ich sehr oft Sterne ohne Kommentar ... wie dem auch sei - das Pano hier gefällt mir :-)

LG Kathrin
01.02.2014 20:15 , Kathrin Teubl
Freut mich, daß du es dir nochmal anders überlegt hast.
VG Manfred
01.02.2014 22:10 , Manfred Hainz
Es wäre ein Desaster ohnen den Se(ä)ger vom Dienst.. ;-)

LG Seb
02.02.2014 12:55 , Sebastian Becher
Sehr schönes Panorama Christoph, auf den Rest gehe ich nicht ein, da ich dich mittlerweile ganz gut kenne ;-)

Liebe Grüsse
Gerhard.
02.02.2014 13:42 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100