Einstieg gesucht   42065
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Einstieg Johann-Klettersteig      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dachsteingebirge      Datum: 08.07.2013
Über ein mächtiges Firnfeld, dessen Steilheit man hier schön erahnen kann, hatten wir den Einstieg zum Johann-Klettersteig erreicht - doch so einfach war das nicht, da der Original-Einstieg ca 5 m tiefer unter uns lag und wir noch einen etwas pikanten "Abstieg" zu den Sicherungen vornehmen mussten.

Kommentare

.. und in der Situation noch ein kurzes Pano. Meine Bergfreunde schauen mich dann auch immer ganz komisch an. Folgen noch ein paar Bilder aus dem Steig ??
04.02.2014 23:22 , Christoph Seger
Puh, sieht schon sehr dramatisch aus ! VG.
04.02.2014 23:28 , Michael B.
Tolle Leistung Michi!!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
04.02.2014 23:44 , Gerhard Eidenberger
leider habe ich vom Klettersteig sonst kein Panorama aufgenommen, erst wieder beim Ausstieg (Dachsteinwarte). LG, Michi
09.02.2014 20:34 , Michael Strasser

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100