Stubnerkogel   02317
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Geißkarkopf
2 Laderdinger Gamskarspitz
3 Schrottwand
4 Gamskarkogel
5 Dachstein
6 Scheichenspitze
7 Ennskraxn
8 Faulkogel
9 Mosermandl
10 Hochgolling
11 Glingspitze
12 Weißeck
13 Glaserer
14 FrauenNock
15 Glasleitnkogl
16 Kreuzkogel
17 Keeskogel
18 Böcksteinkogel
19 Steinkarkogel
20 Graukogel
21 Tischlerkarkopf
22 Tischlerspitze
23 Hölltorkogel
24 Ankogel
25 Feuersang
26 Hoher Stuhl
27 Säuleck
28 Schönbretterkogel
29 Maresenspitz
30 Toter Stein
31 Gamskarlspitz
32 Göttingerspitze
33 Großer Woisenkopf
34 Rameterspitze
35 Stubnerkogel
36 Malnitzer Riegel
37 Kreuzkogel
38 Salesenkogel
39 Vorderer Geißlkopf
40 Zitauer Tisch
41 Schareck
42 Herzog-Ernst-Spitze
43 Kolmkarspitz
44 Silberpfennig
45 Goldzechkopf
46 Hocharn
47 Krumlkeeskopf
48 Ritterkopf
49 Fuscher Kar-Kopf
50 Johannisberg
51 Großer börenkopf
52 Klockerin
53 Hinterer Bratschenkopf
54 Großes Wiesbachhorn
55 Hoher Tenn
56 Schneespitze
57 Schafkarkogel
58 Königstuhlhorn
59 Rührkübel
60 Türchlwand
61 Lungkogel
62 Hohe Scharte
63 Mauskarkopf
64 Schlossalm(Skigebiet)
65 Gamskogel
66 Kramkogel
67 Hocheisspitze
68 Breithorn
69 Schönfeldspitze
70 Watzmann
71 Brandhorn
72 Hochseiler
73 Lamkopf
74 Hochkönig
75 Großer Bratschenkopf
76 Hochkogel

Details

Aufnahmestandort: Stubnerkogel (Sender) (2246 m)      Fotografiert von: Martin Wolf
Gebiet: Ankogelgruppe      Datum: 18.02.2012
Zwar schon ein etwas älteres exempar aus meiner samlung aber nachdem die Tage wieder mal zum skifahren dort oben war und grade ein neues vom stimmungsvollen Sonnenuntergang den ich von einer Hütte bei der Mittelstation erlebt hab, hochgeladen hab, will ich euch auch den 360 ° blick von diesem schönen skiberg nicht vorenthalten.
Technische daten:
27 QF freihand Aufnahmen
Blende: fest bei F7,1; Aufnahmezeit: 1/400s; Brennweite: 10mm; ISO 80 aufgenommen mit meiner Canon PowerShot SX110 IS.
Gesticht mit Hugin, bearbeitet mit gimp und beschriftet mit hilfe der AMap 1:50000 und Deuschle

Kommentare



Martin Wolf

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100