Rückschau in den Herbst   32187
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Frommerkogel, 1883 m
2 Bischlinghöhe, 1834 m
3 Hochalmspitze, 3360 m
4 Ankogel, 3246 m
5 Hochgründeck, 1827 m
6 Höllwand, 2275 m
7 Hoher Sonnblick, 3105 m
8 Hocharn, 3254 m
9 Großglockner, 3798 m
10 Gr. Wiesbachhorn, 3564 m
11 Hoher Tenn, 3368 m
12 Mandlwand
13 Gr. Bratschenkopf, 2857 m
14 Hochkönig, 2941 m
15 STEINERNES MEER
16 Werf. Hochthron, 2362 m
17 Mittleres Streitmandl

Details

Aufnahmestandort: Dr. Heinrich Hackel Hütte (1531 m)      Fotografiert von: Peter Brandt
Gebiet: Tennengebirge      Datum: 21. Oktober 2013
Angeregt durch das Hochkeil-Panorama von Franz Hallwirth fand ich im Archiv noch dieses hier: Den Start in einen wunderbaren Bergtag mit der Plateau-Überschreitung des Tennengebirges, bei der gegen Nachmittag #24421 entstanden ist. Beim Aufbruch an der Hütte war die Laune angesichts der Fernsicht bereits bestens.

11 HF-Aufnahmen bei 52 mm (KB)
ISO 100, f 8, 1/160
Panorama Studio 2.4.5, Photo Shop, Irfan View

Kommentare

Ist die Hütte wirklich so schief? Ansonsten im Grunde genommen ein schönes Panorama...

Beste Grüße,
Jörg E.
14.03.2014 12:22 , Jörg Engelhardt
Hallo Jörg, ich gehe mal davon aus, dass Du nicht den Giebel meinst, in den man hier schräg von unten blickt. Das Haus besteht ja aus zwei Modulen, die Wand des hinteren Teils ist lotrecht. Die vordere Wand steht leicht nach oben vor. Das habe ich am Originalbild überprüft, passt! Gruß Peter
14.03.2014 14:46 , Peter Brandt
gern mehr Herbstbilder - ist und bleibt sie doch die schönste Jahreszeit!

LG Seb
17.03.2014 18:48 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Peter Brandt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100