Kreuz am Schnappen   101828
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Obere Schnappenalm
2 Standort Pano #25173
3 Schnappen
4 Unterberghorn 1.773m

Details

Aufnahmestandort: Schnappen      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: März 2014
Dreingabe zu jüngstem Ausflug. Das Kreuz mit Blick so wie ich (meine Kamera) es gesehen habe. Als 360° Pano kommt rechts zur Vervollständigung des Blicks noch das Unterberghorn zum Vorschein.
27HF 40mm f/11 1/400s

Man sieht die obere Schnappenalm ebenso wie meinen Standort an der unteren Schnappenalm

Kommentare

Auch wenn das ein bisserl ein "Verzweiflungs-Panoramisieren" bei Euch gewesen sein muss - das ist technisch und stimmungsmäßig ein wirklicher Hammer !!
Herzlichst Christoph
16.03.2014 16:48 , Christoph Seger
Wie Du siehst Christoph habe ich ein wenig um mein Stativ herum panoramisiert - es lehnt am Kreuz - es war also keine allzu große Motivation da.
16.03.2014 16:52 , Michael B.
wenn diese Qualität aus Langeweile entsteht ... was dürfen wir erwarten wenn du erst einmal motiviert bist ;-)
16.03.2014 18:25 , Christoph Seger
Sehr schönes Dunst-Vorfrühling Panorama Michael und gar nicht unmotiviert die 4 Sternchen von mir.

VG G.
16.03.2014 20:01 , Gerhard Eidenberger
**** 
Auch wenn du da wegen der Sicht etwas eingeschnappt warst, ein schöner Blick vom Schnappen mit einer tollen Lichtstimmung...

lG,
JE
17.03.2014 14:48 , Jörg Engelhardt
Schön wie der Kaiser dem Dunst leicht entsteigt.. Ich glaube ihr habt einen der wenigen dunstigen Tage erwischt.. LG Seb
17.03.2014 18:36 , Sebastian Becher
Danke für die Trostspende - früher hätte man so Panos wahrscheinlich glatt rausgehauen.
17.03.2014 19:36 , Michael B.
Das ist wirklich schön Michael!
18.03.2014 23:19 , Christian Hönig
Bei solchen Verhältnissen... 
...zeigt sich der Meister,
ich hätte mich da wohl gar nicht gewagt!
lg Fredy
19.03.2014 17:16 , Fredy Haubenschmid
Danke für das Feedback !
Es ist natürlich schon so, dass mich das Pano in der Ausarbeitung etwas beschäftigt hat :-)
20.03.2014 18:07 , Michael B.

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... aus den Top 100