Frühester Morgen   82068
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Serles (2717 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2013-11-01
Ein lange "aufgehobenes" Bild nun um den Schnee in meinen Bildern bisserl zu brechen. Serles vor den ersten Sonnenstrahlen an Allerheiligen letzten Jahres, das Bild mit den ersten Sonnenstrahlen findet sich unter 24416. Dieser Berg ist einfach ein spezielles Platzerl.

Das ist nun bereits mein Ostergruß an Euch, ich bin die nächste Woche nicht verfügbar.

Ich beschrifte das Bild ausnahmsweise nicht, ihr könnt ja mit den anderen Bildern Gipfelraten spielen.

Nota Bene: Nimmt man ap und pp zusammen, dann ist das bei mir nun Bild 400 - danke für Eure Unterstützung bei so einem schönen Hobby.

Kommentare

Servur Christoph!
Ist sicher ein schönes Patzerl da oben, bist glaub ich auch selten alleine, wie man sieht. Ist immer wieder schöne deine und auch viele andere Panoramas anzusehen und zu bewundern. Komm zwar nie an die Qualität deiner Fotos hin, freu mich aber trotzdem einige wenige Panos zeigen zu dürfen. Danke dafür!
Gratuliere zu deinem 400sten Panorama und danke für die Inspirationen!Dir auch einen schönen Ostergruß!
Herzlichst. Franz
12.04.2014 05:59 , Franz Hallwirth
Dein Bilderschatz 
ist ja frappant und attraktiv!
Schöne Zeit und Gruss
Walter
12.04.2014 09:43 , Walter Schmidt
Immer wieder schön von der Serles! 
Wir hätten uns zuwinken können. Ich hab in der Nacht auf der Nordkette kampiert. Leider waren meine beiden Kameraakkus wegen eines Timelapse und der Kälte über Nacht am Morgen ganz fertig. Der Hochnebel war an diesem Morgen recht speziell. Die Untergrenze war bis zum Talboden gesunken, dass man fast Nebel in Innsbruck verschlüsslet hätte. Also Sichtweite unter 1km.
Ich wünsch dir ein schönes und erholsames Osterfest!
VG
12.04.2014 11:35 , Adri Schmidt
Wünsche die ebenfalls ein frohes Osterfest und schließe mich dem Adri an: Immer wieder schön: Die Serles!!

Herzlichst
Gerhard.
12.04.2014 22:20 , Gerhard Eidenberger
Servus Christoph,

die Serles ist auch von uns aus ein markanter Berg und immer wieder düsen wir auf dem Weg nach Innsbruck bei ihr vorbei. Früher oder später will ich auch mal da rauf :-)
Tolle früh morgendliche Gipfelschau und sehr gelungenes Panorama nr. 400.
lg patrick
13.04.2014 09:09 , Patrick Runggaldier
Herrliche Frühmorgenstimmung!
VG Manfred
17.04.2014 21:25 , Manfred Hainz
very nice! i just missed a similar pano due to a brutal wind...i couldn't keep the tripod in position even with the backpack under it
18.04.2014 18:21 , Fabrizio Foppiani
Die Vor-Sonnenaufgangs-Stimmung gefällt mir fast besser als der Sonnenaufgang selber. Schön eingefangen. VG Martin
21.04.2014 16:21 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100