Lampsenspitze   42471
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Solstein
2 KARWENDEL
3 Inntal
4 Lüsenstal
5 Kalkögel
6 Schrammacher
7 Roter Kogel
8 Gallwieser Mittergrat
9 Habicht
10 Villerspitze
11 Ochsenkogel
12 Ülasgratspitze
13 Östliche Knotenspitze
14 Falbesoner Knotenspitze
15 Alpeiner Knotenspitze
16 Mittlere Kräulspitze
17 Östliche Seespitze
18 Ruderhofspitze
19 Lüsener Fernerkogel
20 Lüsenerspitze
21 Vorderer Brunnenkogel
22 Hinterer Brunnenkogel
23 Schrankogel
24 Zischgeles
25 Längentaler Weißerkogel
26 Grubenwand
27 Hoher Seeblaskogel
28 Gleirschferner
29 Gleirscher Fernerkogel
30 Nördlicher Sonnenwandferner
31 Hintere Sonnenwand
32 Vordere Sonnenwand
33 Strahlkogel
34 Zwieselbacher Grieskogel
35 Fundusfeiler
36 Gleirscher Rosskogel
37 Zwieselbacher Rosskogel
38 Rotgrubenspitze
39 Kraspesspitze
40 Haidenspitze
41 Pirchkogel
42 Gaiskogel
43 Räuhengrat
44 Rietzer Grieskogel
45 Hocheder
46 WETTERSTEIN
47 Gleirschtal
48 Flaurlinger Rosskogel
49 St.Sigmund im Sellrain
50 Peiderspitze
51 Weißstein

Details

Location: Lampsenspitze (2875 m)      by: Adri Schmidt
Area: Stubaier Alpen      Date: 02.April 2014
Mit dem Rennrad von Innsbruck über das Sellraintal und weiter ins hintere Lüsenstal bis nach Praxmar auf etwa 1700m. Von dort aus weiter zu Fuß und mit Schneeschuhen bis zum Gipfel der Lampsenspitze.

Trotz der vielen Tourengehener, die ich auf dem Weg nach oben traf hatte ich den Gipfel für meinen 1stündigen Aufenthalt ganz für mich alleine.

Ich hoffe ihr verzeiht mir die nicht ganz makellose Ausrichtung des Panos. Nach langem Basteln war das für mich die beste Version.

25 HF-Aufnahmen freihand
EOS 500D
1/500s
f/13.0
Iso100
18.0mm

Comments

Sehr schön!
VG, Danko.
2014/04/16 18:18 , Danko Rihter
Eine sehr schöne Lösung des Gipfel-Bildes. Wesentlich besser als meine "damalige" an der ich auch sehr lange gesessen bin. Sag - die Wetterstation .. hast du dich gestempelt oder ist die von da nicht zu sehen?
Herzlichst Christoph
2014/04/20 10:09 , Christoph Seger
Dann war wenigstens die Stempelarbeit gut:) Denn die Station würde hier sonst auffällig links im Bild stehen.
2014/04/21 22:25 , Adri Schmidt
Ja, da hast du wirklich toll gestempelt. Dafür sollte es 4 Sterne extra geben :-)
2014/04/22 12:32 , Christoph Seger

Leave a comment


Adri Schmidt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100