Breitenstein - Blick ins Leitzachtal   53278
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rötspitze
2 Wildkarspitze
3 Seebergkopf
4 Dürrenberg
5 Schönfeldjoch
6 Schweinsberg
7 Krenspitze
8 Hinteres Sonnwendjoch
9 Ruchenköpfe
10 Dürrmiesing
11 Hochmiesing
12 Geitau
13 Lampersberg
14 Taubenstein
15 Guffertspitze
16 Aiplspitz
17 Heißenplatte
18 Benzingspitz
19 Jägerkamp
20 Birkkarspitze
21 Östliche Karwendelspitze
22 Vogelkarspitze
23 Risserkogel
24 Nagelspitz
25 Hochkarspitze
26 Brecherspitz
27 Bodenschneid
28 Zugspitze
29 Wallberg
30 Aurach
31 Hammer
32 Hochplatte
33 Hirschberg
34 Neuhaus
35 Benediktenwand
36 Baumgartenschneid
37 Kreuzberg Köpfl
38 Auer Berg
39 Breitenstein, Nebengipfel
40 Schliersberg

Details

Location: Breitensteingipfel (1622 m)      by: Müller Björn
Area: Bayerische Voralpen      Date: 17.04.2014
Blick aufs Leitzachtal vom Breitensteingipfel aus.

Canon Powershot S110
13*QF, 13mm (KB 65mm)

Die Leitzach kommt von links (Osten) und fließt dann ab Bildmitte nicht, wie es optisch nahe liegt, geradeaus weiter in Richtung Schliersee, sondern sie biegt nach vorne hin (Norden) ab.

Comments

Ich finde es etwas überschärft und von der Dynamik etwas zu milchig. Vielleicht kannst noch mal nachjustieren....

Beste Grüße,
Jörg E.
2014/04/18 15:21 , Jörg Engelhardt
Hallo Jörg,

Danke für Deine Hinweise!

@milchig: jetzt, wo Du es sagst, stimme ich zu!...

@überschärft: die Phase des halbwegs sicheren Findens der richtigen Schärfe hatte ich gehofft, hinter mir zu haben. Jetzt, wo ich mehr zur kleinen Canon Powershot greife, fühle ich mich wieder unsicher.

Ich hab mal einen Update hochgeladen, in der Hoffnung, dass die Punkte von mir auch addressiert wurden...
(Vorversion: https://www.dropbox.com/s/jtp7limynr6qg8z/pano9_500reduziert_heller.jpg).

Liebe Grüße!
Björn
2014/04/18 15:57 , Müller Björn
Bestens!

lG,
Jörg E.
2014/04/18 22:45 , Jörg Engelhardt
die erste Version ist mir entgangen, hierfür jedenfalls ****.
2014/04/19 08:48 , Leonhard Huber
schöne Symbiose zwischen Frühling und Miniwinter - mehr war das ja in den Nordalpen nicht - LG Alexander
2014/04/21 13:16 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Müller Björn

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100