Die Tauern von Süden   52369
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Hochalmspitze
2 Großelendkopf
3 Preimlspitz
4 Tischlerspitze
5 Reitereck
6 Schober
7 Seemannwand
8 Hafner
9 Kölnbeinspitze
10 Silbereck
11 Steinwandeck
12 Weißeck (Wöchana)
13 Felskarspitze
14 Großeck
15 Faulkogel
16 Mosermandl
17 Schwarzwand
18 Zwillingwand
19 Hochfeind
20 Gödernierkarkopf
21 Schwarzeck
22 Zeppspitze
23 Lackenspitze
24 Weißeneck
25 Speiereck
26 Gr. Gurpitscheck
27 Kl. Gurpitscheck
28 Karnereck
29 Lungauer Kalkspitze
30 Schusterstuhl
31 Torspitz
32 Hundstein
33 Hoher Dachstein
34 Lesshöhe
35 Hocheck
36 Gensgitsch
37 Elendberg
38 Hochgolling
39 Kasereck
40 Gumma
41 Kreuzhöhe
42 Großes Gangl
43 Waldhorn
44 Jägerspitz
45 Roteck
46 Preber
47 Predigtstuhl
48 Kircheleck

Details

Location: Königstuhl (2336 m)      by: Gebhard Gfreiner
Area: Nockberge      Date: 17.04.14
Telepano des Tauernkammes mit 200mm vom Königstuhl aus, um dem "blauen Dunst" ein wenig auszuweichen in SW konvertiert.

Comments

Hier handelt man(n) sich mit S/W (oder was das auch immer ist) offenbar mehr Probleme (Kontrast ?!) ein als es Vorteile bringt. Warum eigentlich S/W? Weil es "kreativ" ist??
Herzlichst Christoph
2014/04/20 11:02 , Christoph Seger
Wieso nimmt denn der Kontrast nach rechts hin so krass zu? Am Licht kann´s wohl kaum gelegen haben, oder?
2014/04/20 11:52 , Johannes Ha
Der sich ändernde Kontrast liegt am Polfilter den ich am Objektiv vergessen habe, eine Auswirkung des Sauerstoffmangels in dieser Höhe, und in SW habe ich es konvertiert um den doch recht intensiven Blauschleier zu tarnen.
Ich habe das Pano nur wegen der ungewohnten Perspektive eingestellt, fototechnisch heisst es leider nicht recht viel !
2014/04/20 13:47 , Gebhard Gfreiner
vor allem für die Details der Schladminger Tauern von Süden.
2014/04/20 21:55 , Wilhelm Haberfehlner
S/W :)
2014/04/22 17:27 , Christian Hönig

Leave a comment


Gebhard Gfreiner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100