Endlich Schnee, aber noch keine Sonne - zum Jahresanfang 2007   34486
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gr. Fermeda 2873 m
2 Gran Odla 2832 m
3 Sass Rigais 3025 m
4 Torkofel 2967 m
5 Wasserscharte 2535 m
6 Kanzeln 2801 m
7 Piz Duleida 2901 m
8 "Te n Cisles"
9 Regensburger Hütte
10 Montischela 2634 m

Details

Location: Col Raiser (2102 m)      by: Heinz Höra
Area: Dolomiten      Date: 25.1.2007
Endlich gab es Schnee in ausreichender Menge. Noch hüllen sich die Gipfel der Geisler- und der Puez-Gruppe in die auf- und absteigenden Schneewolken.
Aus 5 ohne Stativ gemachten Aufnahmen mit PTGui gestitcht, Brennweite 28 x 1,6 mm.

Comments

Da bisher alle... 
...deinen Traum in Rot bewertet haben, zolle ich auch diesem so wunderschönen Gegensatz dazu Tribut, er hat mich an ein ähnliches Pano erinnert, das noch auf meiner Festplatte schlummerte - bis heute (:-)))
lg Fredy
2008/01/01 18:25 , Fredy Haubenschmid
Warum werden nur die Schönwetter Panos bewertet? ich finde die Stimmung in diiesem Bild richtig schön, deine Arbeit ausgezeichnet gelungen und deshalb sind die 4* für mich da gerechtfertigt. LG Manfred
2008/01/02 10:58 , Manfred Kostner
Nice atmoshpere
2008/01/02 11:22 , Marco Nipoti

Leave a comment


Heinz Höra

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100