Sonnenaufgang am Spitzstein   12611
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Spitzstein      by: Tobias Schneider
Area: Chiemgauer Alpen      Date:
Möchte mich mit ein paar Fotos dafür bedanken, dass ich hier auf dieser Seite vor jeder Tour nachschauen kann, ob sich der Weg zum Gipfel überhaupt lohnt.
Da ich nicht scharf auf irgendwelche Bewertungen bin, sind die Fotos längst nicht perfekt und auch das Beschriften überlasse ich den Experten. Ich gehe in der Zeit lieber wieder auf nen Berg... :-D

Comments

Sincerely... 
... I don't understand this "downgrading". In mya opinion this is a very good pano - sharpening, colours, stitching: everything in its right place (Radiohead)

Ciao, Alvise
2014/04/30 10:52 , Alvise Bonaldo

Leave a comment


Tobias Schneider

More panoramas

... in the top 100