Hornbachkette   34995
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Klimmspitze
2 Schwellenspitze
3 Wasserfallkarspitze
4 Muttekopf
5 Urbeleskarspitze
6 Gliegerkarspitze
7 Bretterspitze
8 Sattelkarspitze
9 Noppenspitze
10 Kreuzkarspitze
11 Balschtespitze
12 Plattenspitze
13 Ilfenspitzen
14 Freispitze
15 Marchspitze
16 Wetterspitze
17 Großer Krottenkopf
18 Öfnerspitze
19 Krottenspitze

Details

Location: Rauheck (2384 m)      by: Johannes Ha
Area: Allgäuer Alpen      Date: 10.08.2013
Die 15 km lange Hornbachkette in ihrer gesamten Länge, gesehen vom Rauheck.

Ein herrlicher Sonnenuntergang in den Bergen - von dem Abend hab ich auch bereits zwei weitere Panoramen hier hochgeladen:

http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=25414
http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=25458

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 19 mm, 5x2 Aufnahmen mit enfuse geblendet, Nachbearbeitung in Lightroom.

Comments

Eine Augenweide!
2014/05/04 14:05 , Christoph Seger
Hammer! 
Ich war diesen Herbst noch am Rauheck / Kreuzeck unterwegs und habe die grandiose Landschaft dort genossen. Das Panorama ist der absolute Hammer, ein echtes Privileg, eine solche Nacht verbringen zu dürfen!!!
Werde ich irgendwann einmal nachmachen...
2014/11/15 22:05 , Thomas Mitterer
Vielen Dank Thomas, freut mich, das zu hören! Das Biwak dort war in der Tat wunderbar, auch der Sonnenaufgang am nächsten Tag hatte so einiges zu bieten :)
2014/11/15 23:37 , Johannes Ha

Leave a comment


Johannes Ha

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100